Sonntag, 8. Januar 2012

Du suchst nach dem Sinn deines Lebens?

Ich weiß, du hast nach einer Göttin wie mir gesucht... Endlich hat das Suchen ein Ende! Du kleine Zahlsau willst dienen und zwar nur mir, deiner einzigen Göttin!!! Kannst dich glücklich schätzen,mich gefunden zu haben und wenn du Würstchen willst, dass ich mich mit dir beschäftige, musst du mich erst überzeugen,das gerade du es wert bist mir zu dienen. Dein Leben hat endlich einen Sinn !!! Du wirst für meinen Luxus Geld beschaffen und dafür selbst am finanziellen Minimum leben, du hast dafür zu sorgen, dass ich das bekomme, was ich will und das es mir gut geht. Ich werde dich demütigen, erniedrigen und klein machen. Ab jetzt werde ich immer dein Geld ausgeben und dich dafür auslachen.Wenn dein Geld nicht reicht, musst du dir einen Nebenjob suchen. Ich werde dein Leben kurz halten, etwas Taschengeld für das Nötigste bekommst du und dann kannst du weiter für mich arbeiten, mein Paypig. Was willst du Versager sonst machen, außer mich immer wieder zu beschenken. Jetzt hat dein Leben endlich einen Sinn !!! 

Ich erwarte von jedem neuen Sklaven eine ausführliche Bewerbung, wage es nicht nur 1-2 Sätze zu schreiben, du Lachnummer. Außerdem fügst du ein Bild von dir bei und zahlst ein Tribut von mindestens 25 Euro, erst dann bekommst du erbärmlicher Wurm meine Aufmerksamkeit und ich werde mich mit dir befassen.

Erst wenn du dein Tribut an mich geleistet hast, werde ich deiner Bewerbung Aufmerksamkeit schenken!!!! 


Deine Bewerbung an mich sollte Folgendes beinhalten: 
  • dein Name (real oder alias)
  • deine gewünschte Sklavenart.
  • deine Vorlieben und deine absoluten Tabus.
  • dein monatlicher finanzieller Rahmen, der für mich zur Verfügung steht.
  • wie oft du im Monat mir zur Verfühgung stehst.
  • was du erwartest. 
 
Schick diese Bewerbung per E-Mail an mich !
Natürlich nur wenn Du sofort Tribut bezahlst!


Ich bin eine junge Geldlady und liebe es Geld auszugeben! Betritt mein Reich wenn du es dir leisten kannst und beschenke mich anständig!

Vergötter mich und du wirst dich so lebendig wie nie zuvor fühlen! Hier ist deine Chance. Du mußt dich als würdig erweisen und darfst mir dienen! Ich warte auf dich... Traust du dich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen