Sonntag, 8. Januar 2012

Wenn du mein Sklave werden willst MUSST du folgende Dinge achten und ihnen folge leisten:


1.)
 Du beweist mir deine Echtheit! Ich will kein Foto oder Ähnliches.... sowas kann jeder machen; egal ob er es ernst meint oder nicht. Dein Beweis kommt vorzugsweise per Paypal, als Amazongutschein oder in Form eines Geschenkes meiner Amazonwunschliste.

2.)
Ich gebe dir zu verstehen wo dein Platz ist! Du dienst in erster Linie als Geldgeber und Sponsor. Außerdem bist du für meine Belustigung zuständig! Du solltest dir darüber im klaren sein wenn du mich anschreibst!
 
3.)
 Bevor ich dich in meinen Stall aufgenommen habe, bewegst du dich auf sehr dünnem Eis! Ich gebe mich nicht mit jedem Idioten ab... Ich suche mir meine Sklaven sorgfältig aus! Betrachte es als eine Ehre, wenn ich dich wahrnehme!

 4.)
 Ich will nichts von "Herrin ich kann nicht zahlen" hören! Sobald ich diesen Satz von dir höre, hat es sich endgültig mit dir erledigt! Ich bin konsequent und dein dummes gejammere hilft dir auch nicht! Also spar dir die Kraft.....

5.)
 Ich bin dein Mittelpunkt, dein Leben, dein Alles!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen